top of page
DAS BESTE IN DER musik
STEHT NICHT
IN DEN noten
                                - GUSTAV MAHLER -
Sabrina Heyer Sängerin
Sabrina Heyer Sängerin

Hallo,

ich bin Sabrina, begeisterte Sängerin, ich wohne in Laichingen auf der schönen Schwäbischen Alb,

bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Seit ich 16 Jahre alt bin stehe ich als Sängerin auf kleinen und großen Bühnen. Das Singen gibt mir Flügel, macht meinen Kopf frei und es ist einfach ein tolles Gefühl wenn die Leute nach einem Auftritt zu einem kommen und sagen: "Ich hatte totale Gänsehaut".

Dieses gute Gefühl möchte ich auch an meine Zuhörer weitergeben. Und wenn euch meine Stimme und mein Gesang gefällt, dann freu ich mich, wenn ihr euch bei mir meldet.

Ihr wollt wissen was ich bisher musikalisch gemacht habe

oder noch immer mache?

Hier ein kleiner Rückblick:

- Seit 2023 bin ich wieder in einem neuen Akustikprojekt. Namen gibt es von uns Dreien noch keinen, aber buchbar sind wir schon.

- Von Herbst 2016 bis Anfang 2020 war ich Sängerin bei der Akustik Cover Band Five Live. Wir hatten Auftritte bei Hochzeitsfeiern, von Baden-Württemberg über Bayern bis hin zur Schweiz. Wir begleiteten Events der Firmen AL-KO, AOK-Die Gesundheitskasse und waren beim Familientag der Firma Wieland und den Camperdays bei Hymer dabei.

- Seit 2007 singe ich bei der Band Charly Feelgood. Egal ob Geburtstage, Bierzeltfeste oder Festivals. Wir sind mit Coversongs und eigenen schwäbischen Songs mit von der Partie.

- Ab 2006 habe ich angefangen bei Hochzeiten in der Kirche, beim Standesamt oder bei freien Trauungen zu singen. Wenig später kamen Taufen dazu und seit kurzem auch Trauerfeiern.

- 2005 schloss ich mich 1 Jahr dem Verein Kunst & Kultur in Laichingen an, hier folgte ein gemeinsamer Auftritt mit Rudi Buttas und Joe Crawford von PUR und Gesangsunterricht bei Sing it Vocal School in Ulm.

- Bis 2003 Frontfrau bei Smile. Über Laichingen hinaus war unsere Schülerband zwar wenig bekannt, gefühlt haben wir uns dennoch wie kleine Rockstars der 90er.

Sabrina Heyer Sängerin
Sabrina Heyer Sängerin
Sabrina Heyer Sängerin
Sabrina Heyer Sängerin
bottom of page