top of page

Taufe

Die Taufe meiner Kleinen 2020 gab mir nochmal mehr Antrieb

meine Stimme öfters für andere leuchten zu lassen. Bei unserem Vorgespräch mit der Kirche meinte man nur zu uns: "Wenn Sie jemanden haben der Musik macht, gerne. Ansonsten herrscht wegen Corona Gesangsverbot!" Der Satz saß. Schnell war klar, dass ich mich selber neben den Altar stelle um die Feierlichkeit musikalisch zu begleiten. Das war für mich selber nicht ganz einfach, da bei der Probe vor lauter Emotionen schon die Tränen liefen. Im Nachhinein kann ich aber nur sagen, dass ich selber zu tiefst berührt war und eigentlich jedem einmal empfehlen kann für sein Kind zu singen:-)

OK und für diejenigen, die sich das zur Taufe nicht trauen, übernehme ich das sehr gerne.

IMG_7226.jpeg

​Auch hier könnt ihr mich Solo buchen und die Begleitung erfolgt durch professionell eingespielte Piano- oder Gitarren-Halbplaybacks. Wenns noch mehr fürs Herz sein soll, nehme ich wie bei Hochzeiten am liebsten noch einen Live-Musiker mit, der mich je nachdem mit Gitarre oder Piano begleitet.

Gerne gebe ich euch auch hier im Vorfeld Tipps was die Planung der musikalischen Begleitung anbelangt.

Preis Taufe "Solo"- 220,- Euro *

- inklusive 1-4 Instrumental-Playbacks

- inklusive Equipment

- inklusive Fahrtkosten bis zu 30 Kilometer

  (jeder weitere Kilometer x 0,45 Euro)

Preis zusätzlich "Gitarrist oder Pianist" - 200,- Euro *

- Begleitung durch Gitarre oder Piano

- inklusive Equipment

- inklusive Fahrtkosten bis zu 30 Kilometer

  (jeder weitere Kilometer x 0,45 Euro)

* Hinweis: Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerregelung).

MAN IST NIE ZU klein,
UM großartig ZU SEIN
bottom of page