top of page

momente

SIND DAS, WAS WIR AUS IHNEN MACHEN ...

Abschied nehmen

 

Auch in schweren Momenten der Trauer und des Abschied nehmens umrahmt Musik und gibt Halt. Sich

von einem lieben Menschen bei einer Trauerfeier zu verabschieden ist sehr schwer. Durch meine Lieder möchte ich das aussprechen was einem selber vielleicht nicht mehr möglich war und ich möchte Trost und Kraft mit auf den Weg geben, damit auch dieser schwere Tag zu etwas Besonderem wird. 

Preis - 200,- Euro *

- inklusive 1-4 Instrumental-Playbacks

- inklusive Equipment für den

  Innenbereich (bei Trauerfeiern

  direkt am Grab können durch

  weiteres benötigtes Equipment  

  Zusatzkosten entstehen)

- Fahrtkosten Laichingen und

  Teilorte frei (außerhalb 0,45 Euro pro

  Kilometer)

5-Song-Konzert

 

Du bist auf einen Geburtstag eingeladen und möchtest selber kein Gedicht aufsagen oder eine sonstige Einlage zum Besten geben! Dann verschenke einfach ein kleines Konzert mit mir. Egal ob in Richtung Rock, Schlager, Oldies oder Liebeslieder, gerne komme ich als Überraschung vorbei und bringe 5 ausgewählte Lieder mit.

Weitere Anlässe für das 5-Song-Konzert können z. B. ein Jubiläum, runder Geburtstag, Heiratsantrag, Candle-light-Dinner, Goldene oder Silberne Hochzeit, Firmenevent, Weihnachtsfeier, ... sein.

Der singende Gruß

 

Zu einem lieben Menschen Danke sagen macht man zum einen viel zu wenig und wenn ein besonderer Moment daraus werden soll, macht Musik ihn noch emotionaler. Einige meiner Kolleg(innen)en bieten seit längerem das singende Telegramm an, dies hat mich inspiriert auch hier besondere Momente zu verschenken.

Ein Lied deiner Wahl wird z. B. der Mutter zum Muttertag, dem Partner zum Jahrestag, der Oma als Überraschung, weil man im Moment nicht vorbei kommen kann oder einfach mal so als singender Gruß von mir überbracht.

Selbstverständlich zu jetziger Zeit mit dem erforderlichen Abstand.

Gerne auch mit ein paar Blümchen, die ich im Vorfeld organisieren kann. Sprecht mich einfach darauf an.

Preis - 150,- Euro *

- inklusive 5 Instrumental-Playbacks

- inklusive Equipment

- Fahrtkosten Laichingen und

  Teilorte frei (außerhalb 0,45 Euro pro

  Kilometer)

Preis - 50,- Euro *

- inklusive einem Instrumental-Playback

- inklusive "kleinem" Equipment

- Fahrtkosten Laichingen und

  Teilorte frei (außerhalb 0,45 Euro pro

  Kilometer)

* Hinweis: Der angegebene Preis ist ein Endpreis. Gemäß § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese folglich auch nicht aus (Kleinunternehmerregelung).

bottom of page